BUNDjugend  

Lilja Radermacher

Hey ich bin Lilja,

15 Jahre alt und komme aus dem Oberbergischen. =)

Seit ich klein bin, interessiere ich mich für soziale und umweltpolitische Themen

und kam so über ein paar Freizeiten und schließlich über das Frühjahrsaktiventreffen/LMV 2016 zur BUNDjugend NRW. Ich war überwältigt von all diesen lieben und aktiven Menschen und bin seit dem über die BUju auf Demos, Camps, bei Aktionen und bei verschiedenen Workshops dabei.

Das MaStaMo („MachenStattMotzen“-Camp) hat mich dabei besonders in den Bann gezogen, weshalb ich das MaStaMo 2017 mitorganisiert habe.

Seit dem Juni 2017 bin ich jetzt im Vorstand der BUNDjugend NRW aktiv und freue mich, mit den anderen lieben Vorstands-Menschen gemeinsam die Welt zu verbessern und dabei auch noch eine Menge Spaß zu haben! 😀

In meiner Freizeit bin ich viel mit meinem Pferd und/oder Hund draußen unterwegs oder beobachte und filme/fotografiere Wildtiere. Ansonsten lese, koche und klettere ich gerne. 🙂