BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

Spring in den Aktivenpool!

junge Menschen bei einer TTIP Demo mit Banner und Fahnen (Aktivenpool BUNDjugend NRW)Du bist schon total verplant, machst tausend Dinge und hast keine Lust, dich noch irgendwo zusätzlich zu verpflichten? Keine Sorge, das musst du bei uns nicht!

Über den Aktivenpool, unsere Mailingliste für Aktive und Interessierte, erfährst du als erstes von spannenden Aktionen, Demos und Workshops in NRW und Umgebung und kannst ganz locker, spontan und flexibel dabei sein! Trage dich einfach unten in den Aktivenpool-Mailverteiler ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

zwei Menschen auf Fahrrädern von hinten mit einer Regenbogenfahne zwischen sich (Aktivenpool BUNDjugend NRW)Du hast eine Aktionsidee, für deren Umsetzung du noch Unterstützung brauchst? Du möchtest aktiv werden und weißt noch nicht so recht wie? Dann melde dich einfach bei Tina:
tina.seibert@bundjugend-nrw.de, 02921/ 346944.

Hier kanst du dich für den Aktivenpool 2.0 anmelden! Das ist eine Telegram-Gruppe in der Demos, Aktionen und Initiativen geteilt werden.

In einigen Städten wie Münster, Bielefeld, Bonn oder Köln gibt es auch BUNDjugend-Ortsgruppen, die sich über dein Engagement freuen!

Aktivenpool