BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

BUNDjugend Ortsgruppen

In unseren Jugend- oder BUNDjugend-Ortsgruppen vernetzen sich junge Menschen in ihrer Stadt, um sich auszutauschen und für eine bessere Welt aktiv zu werden! Derzeit gibt es unter anderem in Bochum, Münster, Bielefeld, Bonn und Köln Aktive, die sich ganz nach ihren Wünschen eigene Themenschwerpunkte setzen, Aktionsformen ausprobieren, Stadtrundgänge oder Bildungsangebote realisieren und sich vor Ort einmischen.

Du bist Teil einer Jugendgruppe oder möchtest eine gründen? Hier findest du konkrete Unterstützungsabgebote durch die BUNDjugend NRW: Unterstützung für BUNDjugend-Gruppen

In Dortmund ist gerade eine Gruppe in Gründung – möchtest du dabei sein? Dann melde dich bei uns!

Einige Gruppen stellen sich und ihre Aktivitäten auf den folgenden Seiten genauer vor. Wenn du mehr wissen oder gar eine eigene BUNDjugendgruppe gründen willst, melde dich einfach bei uns!

Kontakt:

Claudia Tillmann

E-Mail: claudia.tillmann@bundjugend-nrw.de

Festnetz: 32748-60

Diensthandy: 0177-5069409 (auch signal, telegram, whats app)

Erreichbar in der Regel Di-Do von 10-15 Uhr