BUNDjugend  

Facebook

14.08.18

BUNDjugend NRW

Weite Flugreisen sind sowas von 1990! Wer muss schon nach Rio fliegen, wenn es Urlaub mit der BUNDjugend gibt?
Unser Open Space Wochenende in Hagen hatte es in sich. Danke Leute, für eine grandiose Zeit: Grillen, Theater, Aktion gegen Kriminalisierung der Seenotrettung #seebrücke , Plastikfrei leben, Integrationsdebatte, Dapke am Lagerfeuer... Bis bald bei der Multischulung Flucht, dem Camp for [future], oder der Global Home Tour!
... mehrweniger

Auf Facebook lesen

Coole Aktion liebe BUjus aus der Hauptstadt! Wir alle, Politik und Unternehmen können nicht so tun als hätten wir von nichts gewusst 🌍❣️

BUNDjugend
Am #EarthOvershootDay (Erdüberlastungstag) sind alle natürlichen Ressourcen, die uns für ein Jahr zur Verfügung stehen, bereits aufgebraucht! Wenn sich der deutsche Lebensstil weltweit durchsetzen würde, bräuchten wir mehr als 3 Planeten Erde. Deswegen sagen wir: Ausgepresst! Gemeinsam können wir den #Erdüberlastungstag nach hinten verschieben. Mach mit und teile dieses Video! #movethedate
... mehrweniger

Auf Facebook lesen

Twitter