BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  
Bundesfreiwilligendienst beim BUND

BFD Regionalstelle Nord-West

 

Als BFD Regionalstelle Nord-West sind wir erste*r Ansprechpartner*in für alle Freiwilligen von Hamburg bis ins Saarland: Hamburg, Niedersachsen, Bremen, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland

Du bist schon in deinen Bundesfreiwilligendienst gestartet? Super, vielen Dank dir für dein Engagement! Wir lernen uns dann spätestens beim Begrüßungsseminar kennen.

Als BFD Regionalstelle sind wir deine Ansprechpartner*innen bei Fragen zu:

Joerg Farys // www.dieprojektoren.de

Seminaren, Taschengeld, Arbeitszeiten oder sonstigen organisatorischen Dingen:
Wenn Du mit Deinem BFD beginnst, gibt es erst einmal vieles zu beachten. Viele Fragen kann dir deine Einsatzstelle beantworten, du kannst dich gerne aber auch an uns wenden. Wir beraten dich in der Seminarplanung und vielem mehr. Weitere Informationen zu den Seminaren findest du hier: BFD-Seminaren

 

Joerg Farys // www.dieprojektoren.de

 

Sorgen oder einen Konflikt in deiner Einsatzstelle:
Dann wende dich gerne an uns. Wir beraten dich und können dann auch, wenn du das möchtest, den Kontakt mit deiner Einsatzstelle aufnehmen und finden zusammen eine Lösung.

 

 

 

Joerg Farys // www.dieprojektoren.de

Du hast Lust einen Bundesfreiwilligendienst zu machen, aber weißt nicht wie und wo?
Dann beraten wir dich gerne und helfen dir dabei, eine Einsatzstelle in deiner Nähe zu finden, die auch zu dir passt. Gerne kannst du auch mal bei unserer BFD Stellenbörse stöbern: BFD-Stellenbörse

 

 

 

Auf der BFD-Webseite erhältst Du mehr Informationen zum BFD und eine Übersicht mit Einsatzstellen.

Dein Kontakt zur BFD Regionalstelle Nord-West

Anneke Siebeneck

T. 01522/9928390, 02921 / 32748-30