BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  
Projekt

ARTS N`ACTIVISM

MITMACHEN

Bis Mai 2022 kannst du von uns begleitet werden. Wir melden uns mit konkreten Aktionen bei dir. Wir connecten dich mit Leuten aus deiner Nähe. Und wir machen Kunst mit dir, ob als Online-Coaching oder bei einem Treffen bei dir in der Nähe.

Du kannst natürlich auch an unseren WORKSHOPS teilnehmen. Dort lernst du in kurzer Zeit eine Menge. Oder du kommst zum NETWORK MEETING.
Aber auch ohne Workshop kannst du Teil von ARTS N`ACTIVISM sein.

ARTS N` ACTIVISM

Ja, meldet euch bei mir damit ich mit euch kreativ werden kann!
  • So können wir dich auch kurzfristig erreichen oder dir Infos per Signal schicken.
  • So können wir dich mit Leuten aus deiner Nähe connecten.
    Als Angebot der Jugendförderung evaluieren wir, wen wir erreichen. Das Geschlecht ist hierbei ein wichtiges Merkmal.
    Der Aktivenpool ist eine Mailingliste bzw. eine Signal-Gruppe für Aktive und Interessierte. Dort erfährst du von spannenden Aktionen, Großdemonstrationen und Workshops in NRW und Umgebung.
  • z.B. Allergien, Übernachtung, Barrierefreiheit, Kinderbetreuung....