BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  
Projekt

ARTS N`ACTIVISM

Fragen? Meinungen?

Meld dich bei Isabell!

NETWORK MEETING

Get to know each other!

Samstag – Sonntag
11. – 12. September
in Bochum (Übernachtung in Dortmund)

DAS NETWORK MEETING VON ARTS N` ACTIVISM IST OFFEN FÜR ALLE MENSCHEN, DIE LUST AUF KREATIVITÄT UND AKTIVISMUS HABEN!

Wir werden uns an dem Wochenende kennenlernen und natürlich miteinander kreativ werden!

Falls du du an einem ARTS N` ACTIVISM Workshop teilgenommen hast, kannst du beim Network Meeting die Ergebnisse eures Workshops zeigen.

Auch Performance kann Protest sein!

Wir proben außerdem für einen Auftritt beim PERSP:ACTIVE Exhange Vielleicht willst du ja auch dort mit Anderen auf die Bühne?

Freu dich auf zwei Tage mit:

Neuen Leuten,
Theater,
Musik,

Spoken Word,

Inspirationen für gemeinsame Aktionen!

Wir treffen uns im Bahnhof Langendreer in Bochum.
Abends fahren wir zum Übernachten in die Jugendherberge in Dortmund. Beide Orte sind barrierefrei für Menschen im Rollstuhl.
Zeiten:
Beginn Samstag um 10.00 Uhr
Ende Sonntag um 15.00 Uhr


Das Network Meeting ist kostenlos für geflüchtete Menschen und für Menschen in finanziell unsicheren Lebenslagen.
Sonst kostet es 15€ mit vegetarischer/veganer Verpflegung und Übernachtung in Mehrbettzimmern.

ANMELDUNG

ARTS N` ACTIVISM Vernetzungstreffen

  • So können wir dich auch kurzfristig erreichen oder dir Infos per Signal schicken.
    Als Angebot der Jugendförderung evaluieren wir, wen wir erreichen. Das Geschlecht ist hierbei ein wichtiges Merkmal.
    Hast du vollen Impfschutz zum Zeitpunkt der Veranstaltung? Oder giltst du als genesen? Wenn wir die Information vorher haben, hilft uns das bei der Organisation und wir können evtl. mehr Menschen teilnehmen lassen.
    Die Fahrtkosten (Bahn/Bus, 2. Klasse in NRW) können nachträglich erstattet werden, wenn du das Ticket einreichst.
    Der Aktivenpool ist eine Mailingliste bzw. eine Signal-Gruppe für Aktive und Interessierte. Dort erfährst du von spannenden Aktionen, Großdemonstrationen und Workshops in NRW und Umgebung.
  • z.B. Allergien, Übernachtung, Barrierefreiheit, Kinderbetreuung....