BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

AG Diskriminierungssensible BUNDjugend

Datum: 23.05.2020, Zeit: 10:30 - 12:00 Uhr
Ort: Zoom: https://us02web.zoom.us/j/87016258678

Einladung AG Diskriminierungssensible BUNDjugend NRW – Treffen am 23.05.

Wir möchten zusammen mit Euch die Strukturen der BUNDjugend NRW offener und diskriminierungssensibler gestalten!

Wir wollen einen Ort schaffen, indem sich alle wohl fühlen. Dazu wollen wir uns unsere Strukturen anschauen und Vorschläge erarbeiten, um Ungleichheiten zu verringern.
Im Rahmen des Zukunftswochenende Ende Februar hatten wir schon die Möglichkeit eines ersten Treffens.

Das nächste Treffen soll am 23.05.2020 von 10.30 – 12.00 Uhr über Zoom stattfinden. Hier findet ihr den Link: https://us02web.zoom.us/j/87016258678

Meldet euch hier an, wenn ihr dabei sein wollt. Wenn ihr an dem Termin nicht könnt, sonst aber Lust habt in der AG mitzumachen, schreibt uns eine Mail.

Wir freuen uns auf Euch und euren Einsatz die BUNDjugend diskriminierungssensibler zu machen!