BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

AG Diskriminierungssensible BUNDjugend

Datum: 20.07.2020, Zeit: 18:30 - 20:00 Uhr
Ort: Zoom

Einladung AG Diskriminierungssensible BUNDjugend NRW – Treffen am 20.07.

Wir möchten zusammen mit Euch die Strukturen der BUNDjugend NRW offener und diskriminierungssensibler gestalten!

Wir wollen einen Ort schaffen, indem sich alle wohl fühlen. Dazu wollen wir uns unsere Strukturen anschauen und Vorschläge erarbeiten, um Ungleichheiten zu verringern.

Wir haben uns schon ein paar Mal getroffen und sind immer offen für neue Gesichter, Ideen und Perspektiven, die unsere Arbeit bereichern könnte. Wir arbeiten momentan zu den Themen Stellenbesetzung, Leitfaden für diskriminierungssensible BUNDjugend NRW und einem Maßnahmenkatalog.

Wenn du Lust hast mal reinzuschauen und mitzumachen, dann komm gerne in unsere Slack Gruppe. Nachdem du dieser Slack Gruppe AK Awareness & Vielfalt eingetreten bist, kannst du nach unseren NRW-Channels suchen. Wir haben für die Arbeit in NRW extra Channels einrichten lassen, tritt gerne dort ein, um nichts zu verpassen: #nrw-teams #nrw-jobs #nrw-maßnahmen #nrw-leitfaden

Das nächste Treffen soll am 20.07.2020 von 18:30 – 20:00 Uhr über Zoom stattfinden. Hier findet ihr den Link!

Meldet euch hier an, wenn ihr dabei sein wollt. Wenn ihr an dem Termin nicht könnt, sonst aber Lust habt in der AG mitzumachen, schreibt uns eine Mail: fariha.ngochi@bundjugend-nrw.de

Wir freuen uns auf Euch und euren Einsatz die BUNDjugend diskriminierungssensibler zu machen!