BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

Kennenlern- & Aktivenwochenende

Datum: 26.04.2019 - 28.04.2019
Ort: Jugendgästehaus Marienhof, Hagen
Zielgruppe: 12-26 Jahre
Anmerkungen: inklusive Übernachtung und bio-vegane Verpflegung, die Teilnahme ist kostenlos

Beschreibung:

Unser Treffen für Aktive und diejenigen, die es werden wollen, ist wieder da! Hier kannst du dich vernetzen und gemeinsam Ideen spinnen. Du erfährst, was in der BUNDjugend so läuft und wie du bei uns aktiv werden kannst.

Mit Tobi Rosswog von living utopia wollen wir Geschichten und Ideen für einen radikal-liebevollen Aktivismus teilen.

Bei Lagerfeuer, Musik, Yoga oder Upcycling gibt es Raum für spielerisches gemeinsames Tun und Sein.

Das Treffen schließt am Sonntag mit der Landesjugendversammlung ab: hier wird u.a. unser Landesvorstand gewählt.

Weitere Infos zum Ablauf folgen in Kürze 😉

Anmeldung:

Falls ihr nach eurer Anmeldung keine automatische Anmeldebestätigung per Mail erhaltet, meldet euch bitte bei uns, um sicher zu sein, dass ihr angemeldet seid. Es gab schon mal technische Probleme bei der Anmeldung.

  • z. B. Lebensmittelunverträglichkeiten, Allergien etc.