BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

Mit Manfred Mistkäfer auf Expedition

Datum: 23.07.2018 - 27.07.2018
Ort: Jugendgästehaus Marienhof, Hagen
Zielgruppe: 6-12
Preis: 160 EUR
Preis (ermäßigt): 140 EUR (u.a. für Mitglieder)

Der berühmte Naturforscher Manfred Mistkäfer ist für eine Woche zu Besuch in Hagen und nimmt uns mit auf eine Entdecker-Tour in die Natur. Begleitet wird er dabei von der Diplom-Biologin Kristin Mindemann und Teamer*innen. Wir wollen gemeinsam in der Natur unterwegs sein, dort viel Neues entdecken, erforschen, bauen und experimentieren. Dazu verrät uns Manni interessante Geheimnisse, Tipps und Tricks. Natürlich gehören zu unserer Entdecker-Tour auch ein Lagerfeuer, eine Nachtwanderung, eine Schnitzeljagd, Spielen, Klettern, Toben und Matschen.

Aufgrund der baldigen Veranstaltung ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.