BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

Find your voice – kreativer Protest

Datum: 16.04.2021 - 18.04.2021
Ort: Wuppertal-Beyenburg, Hof Kotthausen
Zielgruppe: 15 - 26 Jahre
Anmerkungen: frei gewählter Teilnahmebeitrag

Da stimmt doch was nicht! In unserer Gesellschaft läuft einiges schief- vielleicht auch, weil wir aufgehört haben innezuhalten und zu lauschen? An diesem Workshopwochenende wollen wir uns Zeit nehmen, genau hinzuhören und unsere Stimme spielerisch als Ausdrucksmittel kennenzulernen.
Was klingt in mir? Wie klingen wir als Gruppe? Wie klingt der Wandel, den wir uns wünschen, und wie kann ich mit meiner Stimme wirksam dazu beitragen? Mit Methoden aus Wildnispädagogik und Stimmbildung wollen wir diese Fragen gemeinsam erforschen, singen, tönen und uns ganz zum Klingen bringen.

Referent*innen:  Christoph Ebel & Hannah Ehnes

Anmeldung:

  • Trag bitte deine Handynummer ein, damit wir dich bei möglichen kurzfristigen Änderungen noch erreichen können.
  • z. B. Lebensmittelunverträglichkeiten, Allergien etc. Falls du nicht mit übernachten möchtest o.ä., sagt bitte Bescheid. Hier kannst du auch gerne rein schreiben, falls du ein Instrument mitbringst 🙂
  • z.B. Lieder, die du gerne singen möchtest, deren Melodien du schön findest
  • Der Aktivenpool ist eine Mailingliste, über die sich NRW-weit Jugendliche vernetzen, austauschen und gemeinsam spannende Aktionen planen.