BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

Handlettering Workshop – Empower your pen!

Datum: 21.12.2020, Beginn 18 Uhr, Ende 19.30 Uhr
Ort: Zoom
Anmerkungen: Den Zoom-Link bekommst du per Anmeldung zugeschickt.

HANDLETTERING WORKSHOP

– Empower your pen & it empowers you!

Ich lade dich herzlich zu einer kreativen Auszeit im virtuellen Raum ein. Vor allem in turbulenten Zeiten wie diesen, ist es wichtig, immer wieder den Kontakt zu uns selbst

herzustellen und uns auch mal Pausen zu gönnen. Dies funktioniert am einfachsten durch Dinge, die uns Spaß machen und uns somit runterbringen. Ich möchte dir ein paar meiner liebsten Tipps & Tricks, Farben & Formen im Bereich Handlettering zeigen und gemeinsam mit dir und anderen ins Ausprobieren kommen.

Egal, ob du schon Vorerfahrungen hast oder noch keine, ob du Handlettering gerne für selbstgemachte Geburtstagskarten, deine Lernzettel oder einfach nur als gutes Know-How benutzen möchtest: Jede*r ist herzlich willkommen! <3

Was du brauchst: Eigentlich brauchst du vor allem Lust und Freude an etwas Kreativität, denn meiner Meinung nach ist es komplett egal, mit welchen Stiften und auf welchem Papier du schreibst. Ich benutze am liebsten Fineliner oder Filzstifte in verschiedenen Farben, aber Kugelschreiber oder Bleistifte tun es genauso gut.

Ganz nach dem Motto: Womit du dich am wohlsten fühlst!

Ich freue mich auf dich!
Nikola