BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

erstes Treffen Jugendgruppe Dortmund

Datum: 21.08.2021, Beginn um 11:00 Uhr
Ort: wird noch bekannt gegeben, Dortmund
Zielgruppe: 12 - 17 Jahre

Du bist 12 – 17 Jahre alt und kommst aus Dortmund? Du hast Lust, dich für Umweltschutz zu engagieren? Dann komm vorbei! Am 21.08.2021 planen wir als erstes Treffen der neuen Jugendgruppe in Dortmund, eine Müllsammelaktion.

Wir treffen uns um 11:00 Uhr und kommen erstmal ganz entspannt an. Anschließend lernen wir uns ein bisschen kennen und machen uns auf den Weg. Alle Materialien werden uns gestellt und wir werden auch vegane Snacks und Getränke da haben also brauchst du nichts mitbringen.

Wo genau die Müllsammelaktion stattfindet, ist noch nicht ganz klar. Das werden wir früh genug bekannt geben.

Wenn du also Lust und Zeit hast, melde dich gerne an! 😉