BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

Kreatives Schweigeseminar

Datum: 07.04.2021 - 11.04.2021, (7.04 von 18 Uhr bis 11.04. bis 10 Uhr)
Ort: Marienhof, Hagen
Adresse: Brunsbecke 5, 58091 Marienhof, Hagen
Zielgruppe: 15 bis 20 Jahre
Anmerkungen: Leitung: Greta Meyer und Jonas Deußer
Preis: 74 € + Balancepunkt (Wenn du dir den Beitrag nicht leisten kannst und trotzdem dabei sein willst, geh mit uns in Kontakt, wir finden eine Lösung!) EUR

Wie viel uns ablenkt, spüren wir manchmal erst, wenn uns nichts mehr ablenkt. Wie viel da in uns ist, das gehört werden will, merken wir manchmal erst, wenn wir zuhören. Wir gehen gemeinsam auf eine spannende Reise in uns. Dabei schweigen wir nach außen und fühlen nach innen. Neben meditativen Elementen und Körperarbeit begleiten uns naturpädagogische und kreative Methoden auf unserem Weg.
Wenn ihr Interesse habt und mehr erfahren wollt freuen wir uns, wenn ihr euch bei uns meldet: Schreibt uns eine E-Mail an: greta.meyer@bundjugend-nrw.de

Dieses Mini-MaStaMo ist eine Kooperation von dem MaStaMo-Netzwerk und dem Sonay Social Workshop Kollektiv. Weitere Infos findet ihr hier: https://www.sonaysocialworkshop.de

Anmeldung - Mini-MaStaMo "Kreatives Schweigeseminar "

  • Gib gerne deine Telefonnummer an, damit wir dich im Falle kurzfristiger Änderungen erreichen können.
    Der Aktivenpool ist eine Mailingliste für Aktive und Interessierte. Dort erfährst du von spannenden Aktionen, Großdemonstrationen und Workshops in NRW und Umgebung.