BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

findet vorraussichtlich nicht statt Mini-MaStaMo “Let`s get graphic!”

Datum: 09.05.2020, von 10:00 - 16:00 Uhr
Ort: Ort wird noch bekanntgegeben, vorraussichtlich Bonn

Aufgrund der aktuellen Situation halten wir uns eine Absage der Veranstaltung offen. Meldet euch dennoch gerne an, wir geben euch rechtzeitig bescheid oder informieren euch, sobald ein Alternativtermin steht.

Packt eure Stifte aus und legt allen Perfektionismus zur Seite: Wir malen und zeichnen. Von Notizen für Uni/Schule/Job bis zu Flipcharts entwerfen probieren wir uns mit einfachen Formen und Farben aus. Wir tasten uns an Techniken wie Handlettering, Sketchnoting etc. heran, um möglichst simpel darzustellen, was wir inhaltlich ausdrücken wollen. Denn, das Auge genießt, wenn nicht nur schwarz auf weiß geschrieben wird. Für Material ist gesorgt. Bringe einfach dich mit, doch melde dich vorher unten an.

 

 

 

Eine Kooperation des MaStaMo – Netzwerks und carlagraphie

Anmeldung - Mini-MaStaMo "Let's get graphic!"

  • Gib gerne deine Telefonnummer an, damit wir dich im Falle kurzfristiger Änderungen erreichen können.
    Der Aktivenpool ist eine Mailingliste für Aktive und Interessierte. Dort erfährst du von spannenden Aktionen, Großdemonstrationen und Workshops in NRW und Umgebung.