BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

Plastikfreie Stunde: Müllexporte – Online

Datum: 24.08.2022, 17-18 Uhr
Ort: digitaler Raum

Plastikfreie Stunde zum Thema „Müllexporte“

Termin: 24. August 2022, 17:00 – 18:00 Uhr

Worum geht es?

Warum landet europäischer Abfall im globalen Süden und welche Auswirkungen sind damit verbunden? Die meisten dieser Abfälle sind hochgiftig und werden ohne Kontrolle gelagert. Dies hat Auswirkungen auf die Menschen, die dort leben. Dieser Herausforderung und den damit verbundenen Fragen werden wir uns in der Plastikfreien Stunde widmen. Amanda Luna Tacunan wird zu Gast sein und mit uns über Müllexporte ins Gespräch gehen.

Referent*in: Amanda Luna Tacunan, MamaKiya e.V.

Sei mit dabei und schalte ein:

https://us02web.zoom.us/j/87823116065?pwd=bno3Q0RXSDJuRURXa2VERXVEN2JsUT09

Meeting-ID: 878 2311 6065
Kenncode: 137311

Hast Du die letzten Vorträge verpasst? Dann schau auf unserer Website vorbei, dort könnt ihr euch die letzten Vorträge zum Teil nochmal anschauen:

https://www.bundjugend-nrw.de/projekte/plastik/fortbildungen-seminare-vortraege/

Wir freuen uns auf Dich!