BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

Reflexionstreffen camp for [future] 2018 & Ausblick 2019

Datum: 16.11.2018 - 18.11.2018, Beginn um 20 Uhr
Ort: Bunte Schule , Dortmund
Adresse: Mallinckrodtstraße 62-64, 44145 Dortmund
Anmerkungen: Isomatte und Schlafsack mitbringen

Nach all dem Trubel rund um den Hambacher Wald wollen wir nun endlich unser Reflexionstreffen stattfinden lassen.

Wir möchten gemeinsam mit euch zurück schauen wie das Camp lief, was wir verbessern können und was wir mitgenommen haben.
Außerdem werden wir den Grundstein für das camp for [future] 2019 legen. Denn eines können wir euch schon verraten: es wird größer und internationaler ♥

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch vom 16.-18.11 dafür freihalten könnt – wir Treffen uns in der bunten Schule Dortmund am 16.11 um 20 Uhr für die Nachbereitung.

Samstag um 18h Uhr soll es dann allmählich Richtung 2019 gehen. Alle Neuigkeiten, erste Schritte der Planung und gemeinsames überlegen wie wir kommendes Jahr ein für alle bereicherndes, spaßiges und spannendes camp for [future] auf die Beine stellen.

Wir freuen uns schon sehr auf euch

*euer cff-Team*

  • (Wichtige Informationen über dich, Lebensmittelunverträglichkeiten, Allergien etc.)