BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

Regenerieren für eine andere Welt?

Datum: 08.10.2021 - 10.10.2021
Ort: Marienhof, Hagen
Zielgruppe: 16- 26 Jahre
Anmerkungen: Preise sind als Richtwerte anzusehen
Preis: 30 EUR
Preis (ermäßigt): 20 EUR (u.a. für Mitglieder)

Welche Rolle spielen eigentlich unsere Gefühle und Emotionen beim gesellschaftlichen Wandel?“ Und wie finden wir unsere ganz eigene Balance zwischen Engagement und Regeneration?
Mit diesen Fragen wollen wir gemeinsam mit euch einen Lern- und Erfahrungsraum gestalten, in dem wir uns auf uns selbst konzentrieren und dem Raum geben, was wir individuell und als Gruppe gerade brauchen: sei es entspannen, in der Natur sein, unseren Körper, unsere Gefühle und Bedürfnisse wahrnehmen, reflektieren, austauschen oder Bewegung.

 

Leitung: Kathrin Schmitz& Hannah Back

Anmeldung

    Der Aktivenpool ist eine Mailingliste für Aktive und Interessierte. Dort erfährst du von spannenden Aktionen, Großdemonstrationen und Workshops in NRW und Umgebung.
  • z.B. Allergien, Teilnahme im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes,....