BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

MaStaMo Rendezvous

Datum: 01.10.2021 - 03.10.2021, Von 18 Uhr Freitag bis 14 Uhr Sonntag
Ort: Marienhof, Hagen
Adresse: Brunsbecke 5, 58091 Hagen
Zielgruppe: ab 15 Jahren
Anmerkungen: Fahrtkosten können für geflüchtete Menschen erstattet werden
Preis: kostenlos EUR

Du kennst das MaStaMo – (Machen Statt Motzen) Skillsharing Camp schon und hast Lust, dich in die Planung zukünftiger Camps einzubringen , oder einfach mal die Orgastruktur kennenzulernen?
Dann melde dich an für unser MaStaMo-Rendezvous!

Wir wollen ein Wochenende gemeinsam verbringen, einander besser kennen lernen, um auch neuen Menschen den Einstieg ins Team zu erleichtern.

Lasst uns gemeinsam am Lagerfeuer sitzen, Zeit in der wunderschönen Natur rund um den Marienhof verbringen, unsere Herzensprojekte & Visionen erkunden und schauen, wie wir sie mit dem MaStaMo Projekt lebendig werden lassen können.

Anmeldung: MaStaMo Rendezvous

  • So können wir dich auch kurzfristig erreichen oder dir Infos per Signal schicken.
    Als Angebot der Jugendförderung evaluieren wir, wen wir erreichen. Das Geschlecht ist hierbei ein wichtiges Merkmal.
    Hast du vollen Impfschutz zum Zeitpunkt der Veranstaltung? Oder giltst du als genesen? Wenn wir die Information vorher haben, hilft uns das bei der Organisation und wir können evtl. mehr Menschen teilnehmen lassen.
    Die Fahrtkosten (Bahn/Bus, 2. Klasse in NRW) können nachträglich erstattet werden, wenn du das Ticket einreichst.
    Der Aktivenpool ist eine Mailingliste bzw. eine Signal-Gruppe für Aktive und Interessierte. Dort erfährst du von spannenden Aktionen, Großdemonstrationen und Workshops in NRW und Umgebung.
  • z.B. Allergien, Übernachtung, Barrierefreiheit, Kinderbetreuung....