BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

***Jetzt als Insta-Livestream*** Seife selber machen

Datum: 15.04.2020, 19 - 20 Uhr
Ort: World Wide Web

In einem Livestream zeigt Philip euch, wie ihr ganz einfach zu Hause Seife aus natürlichen Zutaten kochen könnt. Alles was ihr braucht ist nämlich schon in eurer Küche vorhanden!! Philipp teilt mit euch seine Tipps und Tricks und empfiehlt seine Liebelingsrezepte.

Wann: 15. April von 19 bis 20 Uhr als Livestream auf unserem Instagram-Channel . Sei dabei!

Referent: Philip Heldt

Philip ist schon ganz lange aktiv bei der BUNDjugend NRW und liebt das gemeinsame Lernen und den Austausch mit den anderen Aktivist*innen. Weil er sich für Biologie, Chemie und Kochen begeistert, lag es nahe mal Seife kochen zu probieren. Das hat so gut funktioniert und so viel Spaß gemacht, dass er seine Rezepturen stetig verbessert und erweitert und gerne an andere weiter gibt.