BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

Sommerfest von BUND & BUNDjugend NRW

Datum: 19.08.2022 - 20.08.2022
Ort: Marienhof, Hagen
Adresse: Brunsbecke 5, 58091 Hagen
Anmerkungen: Kostenlos. Fahrkostenerstattung für geflüchtete Menschen und Menschen in prekären Lebenslagen.

Wir wollen gemeinsam mit euch zusammen kommen, um uns wiederzusehen oder auch neu kennenzulernen! 🙂

Wer möchte kann schon am Freitag anreisen, um gemütlich anzukommen und abends am Lagerfeuer eine gute Zeit miteinander zu verbringen.

Samstag gibt es Workshopangebote, Exkursionen in den Wald, Zeit für Austausch, leckerem Essen und noch vielem mehr.

Sobald es ein Programm gibt, wird es hier veröffentlicht. Die Anmeldung wird auch bald an dieser Stelle möglich sein.

Übernachtung auf dem Marienhof ist auch kostenlos möglich.

Anmeldung: Sommerfest Buju BUND

    Als Angebot der Jugendförderung evaluieren wir, wen wir erreichen. Das Geschlecht ist hierbei ein wichtiges Merkmal.
    Es gibt insgesamt 45 Betten in zwei 2er, drei 3er und acht 4er Zimmern. Bitte gib an, in welcher Zimmergröße du übernachten möchtest und im nächsten Feld, wenn du Wünsche hast, mit wem du ins Zimmer möchtest (Optional). Wir versuchen die Wünsche bei der Zimmerverteilung zu berücksichtigen.
  • Bist du Teil einer Ortsgruppe, Jugendgruppe oder in einem Projekt oder ähnlichem aktiv?
    Die Fahrtkosten (Bahn/Bus, 2. Klasse in NRW) können nachträglich erstattet werden, wenn du das Ticket einreichst. Für diese Veranstaltung kannst du das 9€ Ticket nutzen, dass du bei Bedarf gerne einreichen kannst.
  • Wenn du fürs Buffet Salate, Kuchen oder ähnliches mitbringen möchtest, sehr gerne! Es gibt auch Catering, wir freuen uns aber trotzdem über Essensspenden 🙂
  • z.B. Allergien, Übernachtung, Barrierefreiheit, Kinderbetreuung....