BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

Theater Abschluss PERSP:ACTIVE Training 11.12.2021

Datum: 11.12.2021, Beginn um 12 Uhr | Theater ab 19 Uhr | Theatereinlass nur mit 2G: geimpft oder genesen!
Ort: Bunte Schule, Dortmund
Adresse: Mallinckrodtstr. 64, 44145 Dortmund
Anmerkungen: Für PERSP:ACTIVE Training 2021 Teilnehmende | kostenlos | wir erstatten eure Fahrtkosten!

Lasst uns nochmal zusammen kommen! Feiern & ins Theater!

Zum Abschluss des PERSP:ACTIVE Training 2021 laden wir euch alle ganz herzlich zu leckerem Essen und ins Theater ein!

Das Jahr ist anders verlaufen, als wir uns das vorgestellt haben. Der Austausch sowie die gemeinsame Zeit zusammen haben uns sehr gefehlt. Da wir nach dem PERSP:ACTIVE Exchange den Abschluss am Sonntag ausfallen lassen haben, wollen wir nochmal mit euch das Training 2021 zelebrieren und zusammenkommen! Dafür haben wir einen ganzen Tag für euch gestaltet.

Wir treffen uns in der Bunten Schule Dortmunder Nordstadt, um uns auszutauschen, kennenzulernen und zu vernetzen. Leckeres Essen darf dabei nicht fehlen!
Am Abend geht’s ins Theater: Zwischen zwei Stürmen, ein Stück über Macht, Kolonialismus und Kultur von Bernice Lysania Ekoula Akouala, Christopher-Fares Köhler und Poutiaire Lionel Somé.

Die Theaterkarten organisieren wir für euch, also müsst ihr euch darum nicht kümmern.

Auch eure Fahrtkosten können wir übernehmen.

Achtung!: Als Coronamaßnahme lässt das Theater nur Personen ein, die entweder geimpft oder genesen sind, es gilt also die 2G-Regelung.

Anmeldeschluss für alle PERSP:ACTIVE-Teilnehmenden ist bis nächste Woche Montag, den 29. November.

Sei dabei! Let’s celebrate us!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein PERSP:ACTIVE Team!

  • Der Veranstaltung erfolgt mit 2G. Du musst daher geimpft oder genesen sein, um teilnehmen zu können.