BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

Vaterliebe – Auf der Spur einer neuen Ära von Vätern – Online MiniMaStaMo

Datum: 12.05.2021, 18 -21 Uhr
Zielgruppe: 14 - 27 Jahre
Preis: Teilnahme auf Basis eines selbstgewählten Teilnahmebeitrags EUR

 

Unser Verhältnis zum eigenen Vater prägt unser Bild von Vaterschaft aber auch von Männlichkeit.

Oft stehen Väter in der Kritik nicht liebevoll (genug) zu sein.

Ich (Chris) möchte einen Raum eröffnen in dem wir uns konstruktiv auf die Reise machen zu unseren eigenen Vätern. Wie sieht liebevolle Vaterschaft und vielleicht auch liebevolle Männlichkeit aus und können wir Hinweise dazu bei unseren eigenen Vätern finden? Was wünschen wir uns von den Vätern der Zukunft?

Bitte Bring für den Workshop ein Bild/Foto von deinem Vater mit!

Bei Fragen und Anmerkungen melde dich gern unter:
mastamo@bundjugend-nrw.de

Anmeldung Vaterliebe - Online Minimastamo

  • Trag bitte deine Handynummer ein, damit wir dich bei möglichen kurzfristigen Änderungen noch erreichen können.