BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

Demo-Aktionswochenende Wald retten, Kohle stoppen!

Datum: 05.10.2018 - 07.10.2018, Beginn am Freitag um 17 Uhr in der Freien Schule
Ort: Freie Schule Köln
Adresse: Bernhard-Letterhaus-Str. 17, 50670 Freie Schule Köln
Zielgruppe: ab 16 Jahren
Anmerkungen: Unterkunft und vegane Verpflegung inklusive - wir freuen uns über einen Spendenbeitrag zur Verpflegung; Isomatte und Schlafsack nicht vergessen! Geflüchteten Menschen können die Fahrkosten erstatten werden. Busabfahrt ist am Samstag um 10 Uhr - bei Fragen oder während der Demo unter der 0177-5069411 melden

Hopp, hopp, hopp, Kohle stopp!

 

Helft uns, den Hambacher Wald zu retten!

Die BUNDjugend NRW veranstaltet an diesem Wochenende in Köln ein Hambi-Aktionswochenende: Samstag Großdemo. Sonntag gibt es die Möglichkeit zusammen am Waldspaziergang teilzunehmen. Von einem etwaigen Verbot der Großdemo lassen wir uns nicht irritieren: Wir treffen uns in Köln und demonstrieren gegebenenfalls dort! Legal, bunt & laut! Hambi bleibt!!!

What do we want? Climate Justice! When do want it? NOW!

FB-Veranstaltung der Großdemo : https://www.facebook.com/events/1482505368518579/

Das Demoverbot wurde aufgehoben! 🙂   https://www.stop-kohle.de/

 

Wir haben noch ein paar freie Plätze. Da wir aktuell aber den Anmeldestand nicht mehr bearbeiten können, kannst du uns gerne auf dem Handy anrufen, wenn du sicher sein willst, dass noch ein Platz frei ist.  Handy: 0177-5069411

Anmeldung:

Aktionswochenende "Wald retten, Kohle stoppen"

  • z.B. Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten, ...