BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

Aaron Goldbach

 

Mein Name ist Aaron und ich bin seit April 2019 im Vorstand aktiv. Zur Zeit lebe, arbeite und studiere ich in Bonn und interessiere mich für Themen von Klimawandel und Umweltschutz über Politik, Ernährung, Landwirtschaft bis hin zu queer-feministischen Themen.

Bei der BUNDjugend engagiere ich mich, weil ich die Welt verändern möchte und weil ich denke, dass junge Menschen daran den größten Anteil haben werden. Wollen wir der Klimakrise begegnen und eine bessere Welt für alle Menschen schaffen, haben wir eine große Aufgabe vor uns für die sich der Einsatz lohnt!

In der BUNDjugend möchte ich erreichen, dass alle jungen Menschen die Möglichkeit haben für eine bessere Welt aktiv zu werden.

Hast du Fragen, möchtest aktiv werden oder suchst eine*n Redner*in für eine Veranstaltung? Dann schreib mich gerne an: aaron.goldbach@bundjugend-nrw.de