BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

Shayan Bahrololoum

Hey ihr Lieben, ich bin Shayan.

Im Moment lebe ich in Wuppertal, wo ich eine Ausbildung mache. Ich bin 2016 durch einer Veranstaltung in Soest zur BUNDjugend NRW gekommen.
Seitdem habe ich an verschiedenen Demos, Camps, Workshops und Projekten wie der Global Home Tour, Multi-schulung Flucht und Jahresreise Transformation teilgenommen.

Dadurch Menschen zu begegnen, die sich für die Natur, für Menschenrechte, für Umwelt- und Klimaschutz interessieren, ist für mich besonders inspirierend. Ich engagiere mich bei der BUNDjugend, weil es mir total gut tut, Verantwortung zu übernehmen, statt nur dabei zu sein.
Das erlaubt mir eine persönliche Entwicklung und insbesondere ist für mich wichtig, allen Menschen die Möglichkeit zu geben, sich für unsere Welt einzusetzen und selbst Teil einer Veränderung zu werden.

Email: shayan.bahrololoum@bundjugend-nrw.de