BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

MaStaMo-Kennenlern-Treff

Datum: 12.03.2021, 18:00 - 19:00
Ort: Im MaStaMo-Online-Raum "Zirkuszelt": www.camp.mastamo.org
  • Hast du Lust die Welt aktiv mitzugestalten?
  • Interessierst du dich für Themen wie Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Empowerment, liebevoller Aktivismus und Skill-Sharing?
  • Möchtest du Räume gestalten, die Menschen ermutigen, ihre Potenziale zu entfalten und zu einem Wandel in der Welt beizutragen?

Dann bist du beim MaStaMo (Machen Statt Motzen) genau richtig!

Wenn du Lust hast, mehr über das MaStaMo-Netzwerk zu erfahren, Aktive kennenzulernen und vielleicht sogar selbst mit uns aktiv zu werden, dann komm doch zu unserem nächsten Treffen: “MaStaMo – kennenlernen!”

Bei dem einstündigen Treffen erzählen wir vom MaStaMo-Skillsharing Camp, dem MaStaMo-Netzwerk und möchten Dich und andere Interessierte kennenlernen.

Mit Vorfreude und einer ganz herzlichen Einladung
das MaStaMo-Team

Anmelden

Magst du dabei sein? Schreib uns bitte eine kurze Mail mit deinem Namen und deiner Telefonnummer an: mastamo@bundjugend-nrw.de

Der Workshop findet im Zirkuszelt auf unserem virtuellen Campgelände statt.

So kommst du hin:
1. Registriere dich unter https://registration.mastamo.org
2. Bestätige deine E-Mail-Adresse
3. Logge dich ein unter camp.mastamo.org (deine E-Mail-Adresse ist dein Benutzername)
4. Jetzt befindest du dich auf dem virtuellen MaStaMo-Campgelände 🙂 schau dich doch Mal um, wer sonst schon da ist. Wenn du auf die Zelte/Feuerstelle/etc. klickst kommst du in den entsprechenden BigBlueButton-Videoraum.