BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

Theater & Jahresabschluss 11.12.2021

Datum: 11.12.2021, Beginn um 12 Uhr | Theater ab 19 Uhr | Theatereinlass nur mit 2G: geimpft oder genesen!
Ort: Bunte Schule, Dortmund
Adresse: Mallinckrodtstr. 64, 44145 Dortmund
Anmerkungen: kostenlos | wir bezahlen die Theatertickets, das leckere Essen und eure Fahrtkosten!

Lasst uns nochmal zusammen kommen! Feiern & ins Theater!

Zum Abschluss des Jahres laden wir euch alle ganz herzlich zu leckerem Essen und ins Theater ein!

Das Jahr ist anders verlaufen, als wir uns das vorgestellt haben. Der Austausch sowie die gemeinsame Zeit zusammen haben uns sehr gefehlt. Wir wollen euch trotz allem das Jahr 2021 zelebrieren und zusammenkommen! Dafür haben wir einen ganzen Tag für euch gestaltet.

Wir treffen uns in der Bunten Schule Dortmunder Nordstadt, um uns auszutauschen, kennenzulernen und zu vernetzen. Leckeres Essen darf dabei nicht fehlen!
Am Abend geht’s ins Theater: Zwischen zwei Stürmen, ein Stück über Macht, Kolonialismus und Kultur von Bernice Lysania Ekoula Akouala, Christopher-Fares Köhler und Poutiaire Lionel Somé.

Die Theaterkarten organisieren wir für euch, also müsst ihr euch darum nicht kümmern.

Auch eure Fahrtkosten und das Essen übernehmen wir.

Achtung!: Als Coronamaßnahme lässt das Theater nur Personen ein, die entweder geimpft oder genesen sind, es gilt also die 2G-Regelung.

Der Tag ist offen für alle! Besonders herzlich eingeladen sind alle Bi*PoC (Black , indigenous and People of Color, also alle Menschen, die von Rassismus betroffen sind.

Sei dabei! Let’s celebrate us!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein PERSP:ACTIVE Team!

  • Der Veranstaltung erfolgt mit 2G. Du musst daher geimpft oder genesen sein, um teilnehmen zu können.