BUNDjugend Nordrhein-Westfalen  

PERSP:ACTIVE Training & Exchange Wochenende 17.-19.09.

Ort: Jugendherberge "Bermuda3Eck", Bochum
Adresse: Humboldtstraße 59-63, 44787 Bochum

Das PERSP:ACTIVE Wochenende mit dem PERSP:ACTIVE Exchange ist das Highlight des Trainings.

Auch wenn das PERSP:ACTIVE Training wegen Corona anders ist als erwartet, freuen wir uns endlich ein Wochenende mit dir und allen Teilnehmenden präsent in Bochum zu haben, um uns weiter kennenzulernen, auszutauschen und zu vernetzen.

arts n activism

Ablauf

Freitag

Zusammenkommen
Austausch
Vorbereitung PERSP:ACTIVE Exchange

Samstag

PERSP:ACTIVE Exchange

Sonntag

Rückblick PERSP:ACTIVE Exchange
Reflexion des bisherigen Trainings
Wie geht’s weiter?
Mini-Workshop

Anmeldung:

    Hast du vollen Impfschutz zum Zeitpunkt der Veranstaltung? Oder giltst du als genesen? Wenn wir die Information vorher haben, hilft uns das bei der Organisation und wir können evtl. mehr Menschen teilnehmen lassen.
    Wir habe ausreichend Betten in der Jugendherberge Bochum reserviert. Wenn du besondere Bedarfe hast, schreib es bitte unter Anmerkungen.
    Damit das PERSP:ACTIVE Exchange ein voller Erfolg wird, brauchen wir deine Unterstützung. Es gibt verschiedene Dienste (Dekoration, Hygiene, Essensausgabe, Kinderbetreuung, ...)
  • z.B. Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten, Übernachtung, ....